LIQUITCOM IT-Solutions | Zum Köppelchen 2 | 35753 Greifenstein

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Wasser bis zum Hals?
Wir lassen Sie nicht untergehen.

Service und Support

LIQUITCOM IT-Solutions bietet Ihnen schnellen und qualitativ hochwertigen Service und Support.

Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung als IT-Systemhaus in Hessen.

Wir sind nicht nur einer der größten Fachhandelspartner von NEC in Deutschland und Spezialist für Telefonanlagen, sondern auch für IT-Lösungen, Netzwerktechnik und Softwarelösungen.

Damit Sie Ihre täglichen Ziele problemlos erreichen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter als leistungsstarke und zuverlässige Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie erreichen unsere Mitarbeiter in Greifenstein unter der Rufnummer:

02775 – 94003-0

oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:

Support@LIQUITCOM.de

Unsere Service- und Supportzeiten sind:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

TeamViewer

Sie haben ein Anliegen, dass Sie am Telefon nicht erklären können? Auch eine E-Mail wird Ihrer Anfrage nicht gerecht?

Dann nutzen Sie unser Fernwartungstool „TeamViewer” und lassen Sie sich direkt von unseren Mitarbeitern helfen.

Wie das Fernwartungstool funktioniert erklären Ihnen gerne unsere Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail.

Hinweis: Mit der Nutzung des Fernwartungstools "TeamViewer" stimmen Sie unseren Servicebedingungen zu.

Hier finden Sie unsere Servicebedingungen

Download TeamViewer Vollversion Download TeamViewer
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet LIQUITCOM Fernwartung

Unser Betreuungsvertrag Premium

Sie möchten sofort schnelle und qualitativ hochwertige Hilfe erhalten?

Dann ist unser Betreuungsvertrag genau das Richtige für Sie.

Was bietet unser Betreuungsvertrag? Wir offerieren Ihnen ein neues Konzept der Betreuung. Unsere Überlegung: Sie wachsen mit den Leistungen Ihrer Anlage. Wir bieten Ihnen ein monatliches Stundenkontingent für unsere Dienstleistungen an, das Sie quartalsweise frei verwenden können.

Möchten Sie zum Beispiel eine Erklärung, wie Sie eine Umleitung einrichten oder einen Namen ändern? Kein Problem! Unsere Techniker wählen sich bei Ihnen auf die Anlage (oder den Computer) auf, erklären Ihnen die Funktionen und zeigen Ihnen live wie es funktioniert.

Diese Dienstleistungen werden als Stundenkontingent bei uns zusammen mit dem Vertrag verwaltet. Nach jedem Quartal erhalten Sie eine detaillierte Abrechnung unserer erbrachten Dienstleistungen.

Die Vorteile für Sie:

  • Gleichmäßiger Verlauf der Kosten – keine Schwankungen der Aufwände
  • Sicherheit – wir sind immer gleich für Sie da
  • Kontakt – Sie haben bei uns immer einen Ansprechpartner
  • Einfaches Erlernen – Sie lernen das System kontinuierlich besser kennen
  • Bevorzugte Behandlung - Ihre Anliegen werden gegenüber Nicht-Vertragskunden priorisiert behandelt.
  • Kostenlose Nutzung unserer Fernwartungssoftware