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Ihr Wettbewerbsvorteil:
Technik, die verbindet

Unified Communications mit der SV9100 von NEC

Applikationen

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation mit den Applikationen unseres Kommunikationssystems

Die Vereinheitlichung der Kommunikation (Unified Communication) können kleine und mittlere Unternehmen auch ohne eine teure Komplettlösung realisieren. Die Applikationen unserer Telefonanlage können wie Add-ons jederzeit beliebig installiert werden und bieten Ihrem Unternehmen kostengünstig viele Unified Communications-Funktionen.


Voicemail – Hören Sie von überall Ihren Anrufbeantworter ab

Der Anrufbeantworter unserer Telefonanlage kann individuell angepasst werden. Er kann zum Beispiel mit einem Betriebsmodus aktiviert werden, der zeitgesteuert (z.B. morgens, mittags, abends) funktioniert. Auch eine manuelle oder auf Geräteebene bedingte Steuerung ist möglich. Die Sprachnachrichten des ABs können Sie als WAV-Datei bequem über Ihren E-Mail-Account oder als Sprachnachricht auf dem Desktop-Telefon abhören.

Dies ist eine integrierte Applikation der NEC Telefonanlage!

Mobilkunkintegration für Unterwegs

Die Mobilfunkintegration von NEC vereint WLAN, Fixed Mobile Convergence (FMC) und Smartphone –Technologie und bietet somit eine praktische Lösung für Mitarbeiter, die in unterschiedlichen Unternehmensstandorten nahtlos auf verschiedene Netzwerke zugreifen möchten.

  • Erreichbarkeit über eine einzige Rufnummer – So können Kollegen und Kunden Sie bequem kontaktieren. Dabei können bis zu 6 verschiedene Endgeräte unter der gleichen Durchwahl für einen Benutzer hinterlegt werden.
  • Unternehmensinterne Anrufe – Tätigen Sie mit Ihrem Smartphone interne und externe Anrufe.
  • Unterwegs viele Funktionen – Nutzen Sie unterwegs die Funktionen des Systems wie zum Beispiel Rückruf- und Weiterleitungsfunktionen sowie die Anzeige der Anrufer-ID
  • Eine VoiceMail für alles – Sie müssen nur noch eine VoiceMailbox abhören.

UCweb

Virtuelle Telefonkonferenzräume

Fördern Sie die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter, Teams und Arbeitsgruppen mit der integrierten Konferenzraumlösung der NEC Telefonanlage. Die integrierten vier Konferenzräume ersetzen teure zusätzlicher Konferenzdienste. So können 2 bis 32 Teilnehmer an Ihren Telefonkonferenzen teilnehmen.

Diese Funktion macht es Ihnen leicht, interne und externe Teilnehmer mit minimalem Aufwand zu Telefonkonferenzen zu versammeln. Dadurch reduzieren Sie Zeit und Kosten für Geschäftsreisen und tragen sogar zum Schutz der Umwelt durch weniger Ausstoß von Co2-Abgasen bei!

MyAccount - Gesprächskosten erfassen und auswerten

MyAccount ist ein Gebührenerfassungsprogramm. Die detaillierte Gebührenerfassung ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikationskosten exakt den Verursachern zuzuweisen und zu kontrollieren.

Das Programm erfasst:

· Gebühren über die Kontonummer
· die Nebenstellen der Telefonanlage
· dienstliche- oder private Gespräche und viele mehr.

Sie können sich vom Server Statistiken zur Gebührenentwicklung, zu ein- und ausgehenden Gespräche sowie verlorene und vermittelte Anrufe anzeigen lassen. Durch die Analyse bekommen Sie eine genaue Übersicht der Telefonkosten, die Sie auch den Verantwortlichen zuweisen können.

Zusatzmodule Hotel und Wohnheim

Spezielle Funktionen wie Check-In/Check-Out, Weckrufe, Miniabrechnungen oder die Rechnungserstellung aus der Software können mit den Zusatzmodulen für Hotel und Wohnheim abgebildet werden.

MyAccount Bildschirm

In unserer Broschüre NEC SV9100 UNIVERGE Produktübersicht (PDF) finden Sie eine ausführliche Beschreibung der MyAccount Produkte.

MyCalls - Intelligentes Anrufmanagement

MyCalls ist ein komplettes Anrufmanagementsystem, das zur Überwachung des Anrufverhaltens und der Anrufperformance der SV9100 genutzt werden kann. Die Applikation ermöglicht Ihnen die Leistungsbewertung der Kommunikationseffizienz Ihrer Mitarbeiter.

Die gesammelten Anrufer-Informationen können  mit der MyCalls Applikation mittels Reports ausgewertet werden oder in Echtzeit betrachtet werden.

Die Features des Systems dienen somit als zusätzliches Informationstool, das für die Key- oder CTI-Users genutzt werden.

MyCalls

Das Produkt ist in verschiedenen Stufen mit unterschiedlichen Funktionen und Leistungsmerkmalen verfügbar, angefangen mit MyCalls (nur Gesprächsauswertung) bis zum MyCalls Call Centre (Call Center und ACD).

Für Unternehmen mit besonderen Anforderungen bei der Kostenerfassung für einzelne oder mehrere Standorte sind die Applikationen MyCalls und MyCalls Enterprise wertvolle Analyseinstrumente.

MyCalls Basic 1 Jahr kostenlos testen

Das Basisprodukt ist MyCalls Basic (MyCalls Manager), dieses können Sie für ein Jahr gratis testen!

Nach der Testzeit läuft die Testversion einfach aus ohne dass Sie diese kündigen müssen oder eine automatische Vertragsverlängerung.

Die Testversion bietet Ihnen die folgenden Features:

  • Verbindungsübersicht in Echtzeit
  • Statusanzeige in Echtzeit
  • Gruppenstatistiken
  • Anzahl eingegangener und verlorener Anrufe
  • Verbindungsdauer
  • Gesamtgesprächsberichte
  • Informationen über individuelle Durchwahlen
  • Anzeige von Grenzwertüberschreitungen
  • Gesprächskosten
  • Erkennen von Mitarbeiterauslastung
  • Auswertung aller ausgehenden und eingehenden Gespräche
  • Basic Alarm und Reporting

Alarmbenachrichtigung

Schwesternrufanlagen, Echtzeit-Ortung, Brandschutz oder Prozess-Steuerung – alles über die Telefonanlage mit der Anschaltung eines Alarmservers an das NEC-DECT-System.

Weitere Beispiele zur Alarmbenachrichtigung und Echtzeitortung finden Sie hier zum Herunterladen als PDF-Datei.

Fax-Server "IXI-UMS" von serVonic

Die Unified-Messaging-Lösung „iXi-UMS“ (Unified Messaging Service) ermöglicht es Ihnen, Fax-Nachrichten über Ihren E-Mail-Account zu empfangen und zu versenden.

So gehen Ihnen keine Fax-Nachrichten mehr verloren und Sie reduzieren Kosten für Papier und Strom. Auch SMS können mit IXI-UMS über Ihren E-Mail-Account versandt werden.

Die Software-Lösung wird auf einem Server installiert. Über ein Fax-Gateway wird der analoge Anschluss des Faxgerätes mit dem ISDN-Anlagenanschluss verbunden. So können Sie auch an einer ISDN-Telefonanlage weiter den analogen Anschluss des Fax-Servers integrieren.

IXI Faxserver

Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre IXI-UMS und der Dienst Fax (PDF)