LIQUITCOM GmbH | Zum Köppelchen 2 | 35753 Greifenstein

info@liquitcom.de | +49 2775 94003-0

ProCall 7 Enterprise
Neue Features

ProCall 7 Enterprise – Unified Communications & CTI Software Suite

| Was ist neu?

Verbesserungen der Benutzeroberflächen

  • Modernisierung des Präsenzbereichs
  • Unterscheidung von Präsenz-, Informations- und Aktionsbereich in ProCall für Windows
  • Adaption der Google Material Design Richtlinien in ProCall für Android

Einfaches Teilen von Inhalten (Teilen von Dateien, Fotos und Videos mit ProCall für Windows, iOS und Android)

  • Übertragung über die bestehende Serverschnittstelle
  • Zentraler Speicherort für Inhalte
  • Blacklist für Dateitypen

Vereinfachte Anpassung für Geschäftsprozessintegration

  • Konfiguration über benutzerdefinierte Aktionen
  • Menü oder Gesprächsfensterintegration in ProCall für Windows

Administrative Konfiguration

  • Favoritenkontakte, Monitorinhalte und Tasten
  • Aktionen

Große Softphone Umgebungen

| Was wurde verbessert?

  • Chatverbesserungen
  • Softphoneverbesserungen
  • Verbesserungen an ProCall Mobile
  • UC Connect (Separater Beitrag folgt auf unserer Webseite)

ProCall Analytics 3 – Das Analysetool zu ProCall Enterprise

ProCall Analytics ist ein Zusatzmodul für ProCall Enterprise, welches Ihre Kommunikationsdaten in übersichtlichen Dashboards darstellt.

NEU:

  • Auswertung von Softphone Gesprächen
  • Umstellung auf Server Lizenzen
  • Unterstützung von ProCall 7 Enterprise

 

MetaDirectory 5 Enterprise – LDAP Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten

Das MetaDirectory führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP Verzeichnis zusammen. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate.

NEU:

Neues responsives Webportal

  • Kann jetzt auch auf allen Endgeräten genutzt werden.
  • Drei verschiedene Darstellungsmöglichkeiten.

Verbesserte „Suche Experience“ durch Volltext Suche

Contact Merge

  • Suchtreffer aus verschiedenen Datenquellen werden zusammengefasst als ein Kontakt dargestellt.
  • Die Kriterien für das Zusammenführen können definiert werden.
  • Dieses Feature steht im MetaDirectory Webinterface zur Verfügung.

 

ECSTA 6 Serie - Professionelle CTI und TAPI Middleware

Die ECSTA Serie ermöglicht als Middleware die Kommunikation zwischen Ihrer Telefonanlage

und der Microsoft Windows Welt durch die Umsetzung des Anlagenprotokolls CSTA in den

Microsoft TAPI Standard.

Hier finden Sie das aktuelle Infomaterial zu den neuen Features.