Liquitcom
als Arbeitgeber
Aktuelle
Stellenausschreibungen
Startseite > Über Uns > Bewerberbereich

Freie Stellen bei Liquitcom

IT-Administrator, z.B. Fachinformatiker,
IT-Systemelektroniker oder Informatiker (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest Teil eines jungen, motivierten Teams werden? Dann bist du hier genau richtig: Zur Verstärkung unserer Unternehmensfamilie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Administrator, z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder Informatiker (m/w/d)

Unser gutes Miteinander und die flachen Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bleiben dabei stets am Puls der Zeit.

Deine Kompetenzen:

Dein Profil:

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Aufgrund unseres Unternehmenswachtums ist eine Lücke im Vertriebsinnendienst entstanden. Doch wir suchen keineswegs einen Lückenfüller. Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaft im 

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir möchten das hohe Niveau unseres Support beibehalten und freuen uns, wenn du uns bei diesem Vorhaben unterstützt. Unser gutes Miteinander und die flachen Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bleiben dabei stets am Puls der Zeit.

Deine Kompetenzen:

Deine Aufgaben:

Vertriebsaußendienst Telefonie (m/w/d)

Unser Unternehmen ist im Bereich Telekommunikation und IT etabliert: Deutschlandweit betreuen wir Kunden und setzen gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen um. Um unser Netzwerk weiter auszubauen und unsere Reichweite erneut zu steigern suchen wir ein neues Teammitglied für den Bereich 

Vertriebsaußendienst Telefonie (m/w/d)

Hilf uns beim Ausbau unseres Kundenstamms und werde belohnt durch unser gutes Miteinander und die flachen Hierarchien. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bleiben dabei stets am Puls der Zeit.

Deine Kompetenzen:

Deine Aufgaben:

Initiativbewerbungen ausdrücklich erwünscht

Die ausgeschriebene Stelle passt nicht 100% zu deinem Profil? Du kommst aus der Kommunikations- oder IT-Branche und willst dich beruflich verändern?
Schick‘ uns gerne deine Bewerbung und wir melden uns bei dir. 

Arbeiten bei Liquitcom

Unbefristete Arbeitsverträge

und eine langfristige Perspektive zur Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen.

Flache
Hierarchien

und ein freundliches Arbeitsumfeld. Der Kontakt untereinander ist uns wichtig. Spannende Firmenevents inklusive.

Leistungsgerechte Entlohnung

über Branchendurchschnitt.

Hochwertig ausgestattete
Büroräume

mit Klimaanlage und höhenverstellbaren Schreibtischen.

Flexible Arbeitszeiten

gerne auch aus dem Homeoffice heraus.

Familien­freundlich

weil uns die Familie wichtig ist.

Firmenwagen

mindestens gehobener Mittelklasse. Sehr gerne mit E-Antrieb.

E-Bike Leasing

für jeden der möchte.